• Jobs Job bei F.EE GmbH

F.EE GmbH

Neunburg vorm Wald

Consulting

Neunburg vorm Wald

Vertriebsprofi Industriesoftware (m/w) F.EE GmbH Neunburg vorm Wald Im Unternehmensbereich Informatik und Systeme sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unserer innovativen fe.screen®?-Softwarelösungen an Neu- und Bestandskunden verschiedener Industriebranchen.

Vertriebsprofi Industriesoftware [m/w] Für Unsere Fescreen ® -softwarelösungen | Job-id 3111 | Www Fee De Unsere Aufgabe Für Sie Im Unternehmensbereich Informatik Und Systeme Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Unserer Innovativen Fescreen ® - Softwarelösungen An Neu- Und Be­stands­kunden Ver­schie­dener Industriebranchen Die Einsatzbandbreite Unserer Branchenneutralen In­dus­trie­software Ist Enorm Und Reicht Von Manufacturing Execution Software (fescreen-mes ® ) über Lösungen Zur Prozess­vi­su­alisierung (fescreen-view ® ) Und Leicht Handhabbarer 3d-si­mu­lationssoftware (fescreen-sim ® ) Bis Hin Zu Spezial­the­men Wie Dem Revisionssicheren Schraubdatenmanagement (fescreen-sdm ® ) Weiterhin Zählen Zum Umfang Das Soft­ware­tool Für Die Ganzheitliche Gebäudeautomation (fesreen-fcs ® ) Als Auch Energiemanagement Und Web- Leit­technik Basierend Auf Fescreen ® Wenn Kaltakquise Schon Immer Eine Willkommene He­raus­forderung Im Beruflichen Alltag Für Sie Gewesen Ist Und Die Aufrechterhaltung Loyaler Kundenbeziehungen Sowieso Zu Ihren Stärken Zählt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Einer Ihrer Aufgabenschwerpunkte Im Verkaufszyklus Wird Die Konzeption Kundenspezifischer Lösungen Sowie In Der Spä­te­ren Unterstützungsphase Die Beratung Der Auf­trag­geber Bei Der Einführung Der Fescreen ® -produkte Sein Bei Unseren Bisherigen Fescreen ® Kunden Handelt Es Sich Zum Großteil Um Namhafte Unternehmen In Der Auto­mo­bil­branche - Darunter Auch Führende Premiumhersteller Ihr Profil Mit Selbstsicherem Auftreten Und Gekonnter Kom­mu­ni­kation Gewinnen Sie Gesprächspartner Aller Hierarchien Für Ihre Vorhaben Und Verfügen Im Idealfall Bereits über Nachweisbare Software-vertriebserfolge Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch­schul­stu­dium Der Wirtschaftsinformatik Bzw Be­triebs­wirt­schafts­lehre Oder Gerne Auch Eine Vergleichbare Aus­bil­dung Mit Entsprechender Erster Ver­trieb­licher Praxis Bilden Eine Sehr Gute Aus­gangs­basis Für Die Zielgerichtete Vermarktung Unserer Fescreen ® -produkte Sofern Sie Zudem Ein Gutes Technisches Ver­ständ­nis Für Die Produktpalette Sowie Für Software-entwicklung Oder -anpassung Haben - Umso Besser Eine Praxis- Und Prozessorientierte Denkweise Sowie Ein Kreatives Herangehen An Die Aufgaben Erleichtern Ihnen Den Einstieg In Das Spannende Thema Erforderlich Sind Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ebenso Wie Grundlegende Englischkenntnisse Damit Sie Auch Bei Kunden Welche Die Soft­ware­produkte Im Globalen Netzwerk Einsetzen Wollen Zielgerichtet Agieren Können Unser Arbeitsumfeld Für Sie An Unserem Stammsitz Im Oberpfälzischen Neunburg V Wald Werden Sie Anfangs Vom Entwicklerteam Und Erfahrenen Kollegen Nach Einer Begleiteten Einarbeitungsphase Schnell Selbständig Verantwortung Für Die Verkaufserfolge Unserer Fescreen ® -produkte übernehmen Sie Passen Am Besten In Unser Team Wenn Ihre überzeugungskraft Selbstsicherheit Und Kommunikationsfähigkeit Beim Kunden Uneingeschränkt Punktet Wenn Sie Zudem Spaß Daran Haben Aus Der Fescreen ® -produktserie Mittelfristig Eine Eigenständige Erfolgreiche Unternehmenseinheit Herauszubilden Dann Las­sen Sie Uns Dies Gemeinsam Anpacken Wir Freuen Uns Auf Den Erfolgreichen Startschuss Mit Ihnen Die Vorteile Liegen Klar Auf Der Hand Denn Bei Profitieren Sie Dreifach: Von Den Vorzügen Eines Enorm Erfolgreichen Klar Auf Wachstum Ausgerichteten Inhabergeführten Unternehmens Von Der Branchensicherheit Zukunftsorientierung Und Der Internationalen Ausrichtung Eines Hidden Champions   Von Den Vorzügen Einer Rundum Lebens- Und Liebenswerten Region Mit Höchstem Freizeitwert In Der Unser Team Seit 30 Jahren Eine Unvergleichliche Erfolgsgeschichte Lebt Für Erste Fragen Zögern Sie Nicht Herrn Starck Anzusprechen - Raum Für Zukunft Die -unternehmensgruppe Gehört Mit Derzeit 900 Mitarbeitern Zu Den Deutschen Markt­füh­rern In Der Fertigungs- Und Automatisierungstechnik Das Unternehmen Ist Auf Den Weltweiten Wachs­tumsmärkten Der Investitionsgüterindustrie Des Energiesektors Und Der Engineerings- Und Ser­vice­dienstleistung Engagiert Und Bietet Sehr Erfolgreich Maßgeschneiderte Lösungen Und In­di­vi­du­ell Auf Die Anforderungen Der Kunden Angepasste Produkte Und Dienstleistungen An Die Auto­mo­bil- Und Zulieferindustrie Energieversorger Und Produktionsunternehmen Bilden Den Schwer­punkt Der Kundengruppe Gmbh | Udo Starck | Personalleitung | In Der Seugn 10 | D-92431 Neunburg V W | Tel: 09672 506-221 Bewerbung@ Fee De | Www Fee De/jobs Industrieautomation Industriesoftware Software IT Informatik Simulation Automation Automatisierung Visualisierung Vertriebsprofi Technischer Vertrieb Softwarevertrieb Vertriebsingenieur Projektmanager Vertrieb Sales Manager Vertriebsprofi Industriesoftware (m/w) Im Unternehmensbereich Informatik Und Systeme Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Unserer Innovativen Fescreen®-Softwarelösungen An Neu- Und Bestandskunden Verschiedener Industriebranchen Neunburg Vorm Wald Industrieautomation Industriesoftware Software IT Informatik Simulation Automation Automatisierung Visualisierung Vertriebsprofi Technischer Vertrieb Softwarevertrieb Vertriebsingenieur Projektmanager Vertrieb Sales Manager

Vertriebsprofi Industriesoftware (m/w)
   F.EE GmbH (Neunburg vorm Wald)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)

Data Scientist für die Prototypenentwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Weißenfels)

Fahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)